Beast Inside
Beast Inside
Beast Inside
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beast Inside

new york
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hunt down the supernatural
The red line EmptyMo Jan 02, 2017 2:35 pm von watcher

» Protector of humans
The red line EmptyMo Jan 02, 2017 2:34 pm von watcher

» Servants of hell
The red line EmptyMo Jan 02, 2017 2:33 pm von watcher

» Bloodwyn
The red line EmptyMo Jan 02, 2017 2:31 pm von watcher

» Black Stregas
The red line EmptyMo Jan 02, 2017 2:29 pm von watcher

» Weitere Charaktere
The red line EmptyDo Nov 20, 2014 3:30 pm von watcher

» Anmeldung & Bewerbung
The red line EmptyDo Nov 20, 2014 3:29 pm von watcher

» Schreibregeln
The red line EmptyDo Nov 20, 2014 3:27 pm von watcher

» The red line
The red line EmptyDo Sep 25, 2014 8:00 pm von watcher

Partner
free forum


 

 The red line

Nach unten 
AutorNachricht
watcher
Admin
watcher


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.09.14

The red line Empty
BeitragThema: The red line   The red line EmptyDo Sep 25, 2014 8:00 pm

LONDON - 5 YEARS AGO



"Mummy, warum wird der Himmel so dunkel?", fragte ein kleines Kind das an der Hand ihrer Mutter zusammen durch den Park spazierten. Die junge Mutter blickte nach oben und sah wie der Himmel plötzlich vor ihren Augen sich verdunkelte. Mit schnellen Schritten brachte sie ihre Tochter in Sicherheit, übergab die Verantwortung an ihre älteste Tochter. Die junge Frau rannte dann zwei Häuser weiter und klingelte Sturm. Die rotbraune Haustüre öffnete sich und eine schwarz haarige Frau nicht älter als sie selbst winkte sie hinein und schloss dann fürsorglich die Türe nachdem sie zur Sicherheit nachgeschaut hatte das der brünetten Frau niemand gefolgt war.

"Hannah setz dich", sagte die schwarz haarige und nahm selbst Platz an den runden Platz. Neben ihr waren noch weitere Frauen die ihre Augen geschlossen hatten und irgendwelche Formeln murmelten. Hannah, sah panisch zur Gastgeberin und diese nickte ihr zu. Sie erhob die Hände und die Flammen der angezündeten Kerzen floss in ihre Hände und formte dabei eine Art Feuerkugel. "Ahnen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft helft uns das Böse zu besiegen", sagte Hannah und blickte starr in den Feuerstrudel. Ein paar kleine Funken sprühten auf und diese verformten sich zu weiteren drei runde Feuerkugeln und in diesen Kugeln erkannte man Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und diese drei Zeiten waren in jeweils den drei Kugel verteilt.
All dieses Bilder spielten sich schnell ab das kaum einer der fünf Frauen erklären konnte um was es sich handelte, denn nachdem die große Kugel in Hannah´s Hand verblasste wurden die drei Kugel zu einer großen und die Frauen schrien auf, als die Feuerkugel explodierte. Das Zimmer in denen sich die fünf Frauen befand brannte lichterloh und die Frauen die sich als Hexen entpuppten ebenfalls.

LONDON  - TODAY



Lyandra erwachte schreiend aus ihrem Alptraum. Schon wieder hatte sie den total verrückten Traum von diesen Fünf Frauen gehabt, den sie immer hat wenn sie zu viel nachdenkt. Gerade als sich die Brünette wieder hinlegen wollte ging die Türe auf und ihre ältere Schwester Roxy betrat das Zimmer. "Was ist passiert?, fragte sie besorgt und setzte sich neben sie. Lyandra erzählte ihre Schwester von dem Alptraum, als sie dann geendet hatte war ihre Schwester wie jedes Mal bei der Erzählung, kalt und abweisend.
"Vergiss den blöden Traum er hat nichts zu bedeuten und nun geh wieder schlafen", sagte sie schroff stand auf und schloss die Türe hinter sich. Lyandra sieht ihrer Schwester traurig und verwirrt zugleich nach und legt sich dann schlafen. Lyandras Schwester Roxy lehnte sich an die Schlafzimmertüre und geht dann leise die Treppen hinunter und gleich in den Keller. Diese bleibt vor einer Glastüre stehen gibt einen Sicherheitscode ein und betritt den Raum.
"Was ist los Roxy?, fragte ein junger Mann und kam auf sie zu und sah ihr in die Augen. "Alpträume, sie beginnen wieder und dieses Mal werden wir gründlich vorgehen", sagte Roxy und blickte ihren restlichen Kollegen reihum in die Augen. Zehn Personen reihten sich in einen großen Kreis, nahmen sich an den Händen und murmelten im Canon Zauberformeln.



In New York geht es nicht mit rechte Dingen zu, in New York hat sich einiges geändert. An dem Abend vor fünf Jahren gab es nicht nur den dunklen Himmel und die Explosion sondern auch andere merkwürdige Dinge. Die Todesrate stieg höher und übernatürliche Wesen kamen aus den Wäldern und wandeln nun getarnt unter den Menschen. Menschen werden tot unter Brücken gefunden, vollkommen Blut leer. Die Polizei vertuscht die Wahrheit, in Krankenhäuser wird eingebrochen und Blutkonserven gestohlen und wieder wird es vom Stadtrat vertuscht. Selbst der Mord in der Conradlane wo die Explosion vor fünf Jahren stattfand, wurde vertuscht und angegeben das eine Gasleitung explodiert wurde. Niemand hat Leichen erwähnt und keiner wusste wer diese Frauen waren. Eines ist sicher, es war kein Zufall was vor 5 Jahren passiert, etwas oder irgendwer kommt und wird Unruhe stiften und die übernatürlichen Wesen sich zu wehren wissen.
Nach oben Nach unten
https://beasts.forumieren.com
 
The red line
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast Inside :: welcome to new york :: storyline-
Gehe zu: